Fördergemeineschaft
Aktuelles Bersenbrück e.V.

Die Fördergemeinschaft Aktuelles Bersenbrück e.V. stärkt den kulturellen und wirtschaftlichen Mehrwert in der Stadt.

Aktuelle Informationen findet Ihr auf Facebook

„Veranstaltungen mit Mehrwert für Bürger*innen und Wirtschaft“

7. april

Krempelmarkt

Was darf im Frühjahr nicht fehlen? Ganz richtig, der Bersenbrücker Krempelmarkt. Am Sonntag, den 7. April, füllen wir die Einkaufsstraßen einmal mehr mit jeder Menge Ständen, bei denen alles Mögliche angeboten wird. Der Publikumsliebling kehrt zurück!

Link zum Anmeldeformular zum Krempelmarkt für Aussteller und Schausteller:

14. + 15. september

Kartoffelmarkt

Für das Jahresevent 2024 veranstalten wir den nächsten Kartoffelmarkt! Der groß angelegte Markt fungiert mit seinen vielen Attraktionen und zahlreichen Besuchern eher wie ein Stadtfest – für den Spaß und die Unterhaltung ist das aber ganz egal. Zwei Tage lang geht es im September rund: Wir freuen uns auf einen, wie immer, schönen Kartoffelmarkt!

In der Woche vor dem 1. Advent 2024

Anglühen

Das Anglühen kann schon zweideutig verstanden werden. Denn diese Veranstaltung das gemeinsame und feierliche Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung im Herzen von Bersenbrück. Und natürlich wird darauf in geselliger Runde am Glühweinstand angestoßen. Eine tolle Gelegenheit sich mit freundlichen Menschen bei angenehmer Atmosphäre zu treffen und auszutauschen.

Erleben Sie die kulturelle Vielfalt der Fördergemeinschaft.

Finden Sie aktuelle Informationen bei Facebook